Welche Zahnbürste kaufen?



Artikel von:
SophiaM
veröffentlicht am 24.01.2017 10:21 Uhr

15 Leser
7 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo,
ich habe seit mehreren Tagen Zahnfleischbluten, liegt das an meiner Zahnbürste? Zur Zeit nutze ich eine ganz normale aus der Drogerie sie ist etwas hart ansonsten doch ganz gut. Habt ihr Tipps für mich?
 

Diskussion

  • Einklappen
    ManuelaH, vor 7 Jahren

    Re: Welche Zahnbürste kaufen?

    Hallo,
    das kann mehrere Gründe haben aber falls es nur beim Zähneputzen auftaucht, liegt es an deiner Zahnbürste. Vielleicht solltest du dir einfach mal einige Testseiten wie zum Beispiel hier auf http://www.zahntipps.com/, dort gibt es elektrische Schallzahnbürsten die für empfindliche Zähne oder Zahnfleisch geeignet sind. Ich hoffe ich konnte dir ein paar Tipps geben.
     
    • Einklappen
      Whimeldreved, vor 7 Jahren

      Re[0]: Welche Zahnbürste kaufen?

      gibt bestimmt die ein oder andere gute Testseite - einfach mal bei Google Zahnbürste Test eingeben
       
    • Einklappen
      lisa_lisa, vor 7 Jahren

      Re[0]: Welche Zahnbürste kaufen?

      Immer wenn ich beim Zahnarzt bin, gibt er mir eine neue Zahnbürste mit. Diese ist immer sehr weich. Leide habe ich bisher noch nie gefragt, was besser ist. Eine harte oder weiche. Ich gehe aber davon aus, dass es eher die weichen sind, sonst würde es sie nicht seinen Kunden geben...
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine